„Werte und Wohnen IBAC Consulting:

Experten für Wohnimmobilien“

Wir finden Ihre Miete sollte Ihr Geld wert sein. Nicht ohne Grund haben die von uns geprüften denkmalgeschützten Altbauten das gewisse Etwas – ob für Jung oder Alt, Singles oder Wohngemeinschaften – besonders in der Kulturstadt Leipzig. Dank unserer Ortskenntnis und Erfahrung aus über 300 sanierten Wohnungen in denkmalgeschützten Objekten, können wir exakt beurteilen, wie gut die Lage eines Objektes in der Stadt und wie hoch die Qualität der Objekte und der Sanierung ist.

Mehr Infos zum Wohnkonzept


Auch unsere Gesellschaft ist lernfähig. Work-life-Balance wird zum neuen Prestige-“Objekt“. Gleichzeitig steigt der Bedarf an Wohnraum kontinuierlich. „Cocooning“ – Rückzug in die eigene Wohnung – ist das Stichwort.

Zum Beispiel in der Kulturstadt Leipzig

Die Zeiten des fragwürdigen Status des Ostens Deutschlands sind lange vorbei. Schon lange gehört Leipzig zu den schönsten Städten Deutschlands, dessen Flair jeden Besucher oder Bewohner der Stadt in den Bann zieht. Werte und Wohne IBAC Consulting kennt sich hier aus, wie in der eigenen Westentasche. Unser Team kennt die Stadt seit kurz nach der Wende und hat ihren Wiederaufbau und ihre Entwicklung gut beobachtet und mitgestaltet. Unsere bestehenden Partner vor Ort versetzen uns in die Lage einen perfekten After-Sales-Service garantieren zu können.
Cocooning mitten im Geschehen: Vollständige Sanierung, modernste Ausstattung in Top Lagen inklusive.

Unsere Objekte müssen ihren Namen verdienen.

So wie unsere eigenen Konzepte, müssen alle von uns vermieteten Objekte der Prüfung standhalten, die am Ende die hohe Werte und Wohnen IBAC Consulting Qualität garantiert. Werte und Wohnen IBAC Consulting Objekte müssen ihren Namen verdienen.

Überblick über unsere Mietangebote